Positive Resonanz

Einige Referenzen und Resonanzen von aktuellen Mandanten:

»… Wir haben keine ‚bösen Überraschungen‘ mehr am Jahresende. Während des Jahres wurde auf Entwicklungen hingewiesen. In den obligatorischen Herbstgesprächen wurde die voraussichtliche Steuerlast ermittelt, vorteilhafte Handlungsmöglichkeiten aufgezeigt und offene Fragen geklärt.«
(GmbH-Gesellschaftergeschäftsführer Herr U. aus S., ein Jahr nach unserer Mandatsübernahme)

 

»… die komplizierten steuerlichen Sachverhalte wurden uns im Beratungsgespräch verständlich und nachvollziehbar erläutert.«
(Existenzgründer Herr F. aus G. nach unserem Erstgespräch)


 

»… ich bin froh, dass die Lohn- und Gehaltsabrechnungen, einer der sensibelsten Bereiche im Unternehmen, vom Chef bearbeitet werden.«
(GmbH-Geschäftsführerin Frau P. aus E. nach anderen Erfahrungen)


 

»… wir hatten in unserem Betrieb die sensible und komplizierte Nachfolge mit unsereren Kindern zu regeln, hierzu erhielten wir konstruktive Vorschläge mit denen jetzt alle zufrieden sind.«
(Unternehmerehepaar D. aus S. nach Einbeziehung der Kinder)

© 2018 Steuerfauser | Impressum Datenschutz